09. Oktober - 13. Oktober 2017

Grossstadtdschungel

Dieses Jahr gehen wir schon wieder nach Zürich. Nachdem wir letztes Jahr in einem sehr ländlichen Gebiet waren, begeben wir uns dieses Jahr in den Grossstadtdschungel. Unser Motto entstand aus der Idee von Zürich als Grossstadt und dem Zoo, Dschungel.

Der Blog wird dieses Jahr wieder aktiver betrieben werden.

Zudem ist das Hilfsleiterinnen Team zur Hälfte neu, weitere Infos findet Ihr unter der Rubrik Infos. Wir haben ein super Programm mit viel Freizeit geplant und freuen uns auf dieses Lager.

Infos zum Pfadihaus Zürich:

http://pfadihuuszueri.ch/phz/

10. Oktober - 14. Oktober 2016

Nefelibata

Auch dieses Jahr findet in der letzten Herbstferienwoche das Modilager statt. Es wird urban, wir gehen nach

Rüschegg - Heubach. Das liegt im Naturpark Gantrisch. Wir werden erneut das Erlebte mit dem Blog anhand von Bildern & Texten festhalten. Das Programm wird sehr spannend und wir freuen uns auf eine gute Zeit mit dir!

Lagerhaus Rüschegg - Heubach

http://www.gruppenhaus-bern.ch/gruppenh%C3%A4user/gruppenhaus-r%C3%BCschegg/


05. Oktober - 09. Oktober 2015

#hashtag

Während der letzten Herbstferienwoche findet erneut das Modilager statt. …und zwar in Zürich im wunderschönen Ritterhaus in Ürikon direkt am See! Gemeinsame Ausflüge und gemütliche Lagerabende? Das ist noch nicht alles: Dieses Jahr werden wir alle unsere Erlebnisse in Bild, Film und Text festhalten! Denn, gemeinsam gestalten wir während dieser Woche einen Modilager – Blog!


Ritterhaus Ürikon ZH

www.ritterhaus-uerikon.ch