Nina Grimm:

Ich helfe das Modilager zum vierten Mal leiten. Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung, neue junge Mädchen kennen zu lernen. Die Ausflüge sind immer spannend und gefallen allen. Es macht mir viel Spass bei der Planung und der Organisation zu helfen. Der Blog wird auch von mir betreut, die Mädchen hatten letztes Jahr sehr viel Freude daran.

Michelle Blaser:

Im Modilager bin ich nun schon zum fünften Mal als Hilfsleiterin mit dabei. Die Planung der Ausflüge und besonders des Schlussabends macht mir mit dem Modilager - Team sehr Spass und das Lager dann mit den Mädchen gemeinsam zu erleben ist immer wieder ein tolles Erlebnis, worauf ich mich auch diese Jahr wieder freue.

 

Mara Schürch:

Ich bin dieses Jahr das erste mal Hilfsleiterin, bin aber schon zwei mal als Teilnehmerin gegangen.

Ich finde einfach die Stimmung während der ganzen Woche toll! Was man alles erlebt und wie freude die jüngeren Mädels an den älteren Mädels haben. Man wächst zusammen und es ist ein tolles Lager nur für Girls. Man kann über viele Themen sprechen und das Lachen kommt auch nicht zu kurz.

Flavia Tschumi:

Ich komme zum ersten Mal als Hilfsleiterin mit ins Modilager. Die letzten vier Jahre war ich als "Modi" dabei. Mir hat das Modilager jedes Jahr sehr gefallen.